Schulfest des Elternvereins der VS Gedersdorf

Am Samstag, dem 21.5. war es endlich wieder so weit: Wir durften unsere Schule nach vielen Monaten für die Allgemeinheit öffnen und eine Vielzahl an lieben Gästen unter dem Motto „Gemeinsam bewegen“ an unserer wunderbaren Volksschule begrüßen.

Nach dem traditionellen Völkerballmatch der 3. und 4. Klasse und der anschließenden Siegerehrung durch Bgm. Franz Brandl, konnten die Kinder an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer unter Beweis stellen.

Frau MMag Sabine Brandstetter brachte mit ihren Eltern-Kind-Übungen auch unsere größeren Gäste ins Schwitzen, während unsere kleineren Besucher die Hüpfburg unsicher machten. Unser unermüdlicher Elternverein sorgte unter der Leitung von Obfrau Katharina Lindtner nicht nur für den dringend benötigten Ausgleich des Flüssigkeitshaushaltes, sondern auch für die nötige Energiezufuhr in Form kulinarischer Köstlichkeiten.

Unser Fest hat wieder einmal deutlich bewiesen, dass „Schulgemeinschaft“ in unserer Gemeinde einen besonderen Stellenwert hat.

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit und für Ihr zahlreiches Erscheinen, wir freuen uns aufs nächste Jahr!

(Stefan Racko)

--> fotos

 

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at