Sumsi-Erima Kids-Cup 2022

Am 21.4.2022 nahmen 11 Kinder unserer Schule an den diesjährigen Bezirksmeisterschaften des Sumsi Erima Kids Cup am Sportplatz in Gföhl teil.

Mit dem Motto „Dabei sein ist alles“ starteten wir in das Turnier. Nach einigen Siegen, aber auch so mancher Niederlage in der Gruppenphase, mussten sich unsere eifrigen und hochmotivierten Fußballer/Innen im Spiel um den 3. Platz der Mannschaft aus Dross geschlagen geben. Somit erreichte unser Team den ausgezeichneten 4. Platz.

Herzliche Gratulation zu dieser tollen Leistung, sowie ein Dankeschön an Herrn Winkler für seine Unterstützung. Ein herzliches Danke auch an alle Eltern, die den „Taxidienst“ übernommen und unser Team tatkräftig angefeuert haben.

(Eva-Maria Martin)

 

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at