Am Mittwoch, dem 06.05.2026 waren die Kicker der VS Gedersdorf einmal mehr unterwegs, um beim Sumsi-Cup in Gföhl Ruhm und Ehre für unsere Schule zu verdienen. Unter der fachmännischen Leitung unseres Cheftrainers Matthias Hofbauer unterstrich unser Team ihre Rolle als Geheimfavoriten und belegte (ungeschlagen), begleitet vom frenetischen Beifall der mitgereisten Fans, den hervorragenden zweiten Gruppenplatz.
Im Spiel um Platz 3 mussten wir uns mit einem knappen 2:3 der VS Albrechtsberg/Weinzierl geschlagen geben.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten und herzlichen Glückwunsch an unser erfolgreiches Team!
(Stefan Racko)