Erfolg bei Laufolympiade

Sehr erfolgreich war die Volksschule Gedersdorf wieder bei der Laufolympiade am Bundessportplatz in Krems am 19. Juni. Mit insgesamt 6 Medaillen belegten wir den 2. Platz aller teilnehmenden Schulen  - und das waren immerhin 25!

Justin Durnwalder erlangte Silber und Philip Eilmberger die Goldmedaille  im 50m-Lauf. Das Geschwisterpaar Katharina und Maximilian Berger erlangte je 2 Goldmedaillen im 50m und 400m-Lauf! Noch dazu bekam Maximilian auch die goldene Läuferstatuette, weil er der schnellste 400m-Läufer aller Burschenbewerbe war.

Wir gratulieren sehr herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen! Auch alle anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen liefen tolle Zeiten und die Begeisterung für Sport und Bewegung wurde wieder genährt.

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at