Dürnstein im Regen

Am 15.6.2016 machte sich die 4. Klasse bei strömendem Regen auf, um Dürnstein in der Wachau zu erkunden.

Dort  wurden wir von Josef (einem jungen Studenten, der Führungen für "Erlebnisland NÖ" macht) erwartet. Leider konnten wir wegen des Regens nicht auf die Ruine wandern, weil das zu gefährlich gewesen wäre.

Trotzdem erlebten wir ein abwechslungsreiches und interessantes Alternativprogramm: eine Bummelzugfahrt, Besichtigung des Stiftes und dazwischen gab es bei der Bäckerei Schmidl ein gutes "Wachauer Laberl"!

Das Wetter konnte der guten Laune der Kinder nichts anhaben und so hatten alle einen lustigen Tag, bevor es mit dem Schiff zurück nach Krems ging!

Fotos von Dürnstein im Regen

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at