Faschingsdienstag in der EVN

Die Kinder und Lehrerinnen der VS Gedersdorf waren am Faschingsdienstag in der EVN zu Gast und durften dort ausgelassen feiern.

Indianer, Fußballer, Eisköniginnen, Bienchen und noch viele andere Faschingsnarren verbrachten miteinander einen lustigen Vormittag mit Spielen und Tanz. Frau Direktor Zillner hatte mit einigen Schülern den Cup-Song einstudiert und sie gaben diesen zum Besten. video: cup-song

Auch die Verpflegung kam, wie immer wenn die EVN einlädt, nicht  zu kurz. So wurden alle Gäste mit Krapfen, Knabbereien und anderen Köstlichkeiten verwöhnt.

Die Zeit verging wie im Flug und so war ein sehr unterhaltsamer Vormittag rasch zu Ende. Die Schüler und Lehrer der VS Gedersdorf bedanken sich auf diesem Wege nochmals bei der EVN für die Gastfreundschaft.

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at