Mattenhandballturnier in Krems

Am 28. April fand heuer wieder das Bezirksmattenhandballturnier in der Kremser Sporthalle statt. Die VS Gedersdorf war dieses Jahr mit 2 Mannschaften vertreten. Je ein Team aus der 2. und 3. Klasse durfte jeweils vier Spiele bestreiten und beide Mannschaften konnten auch den einen oder anderen Sieg verbuchen. Die 2. Klasse belegte den guten 8. Platz in ihrer Gruppe. Die dritte Klasse wurde in ihrer Gruppe 7.

Es war wie immer ein spannender und aufregender Vormittag für alle Beteiligten.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Florian Deifl, der das Training und die Vorbereitung beider Klassen bereits Wochen vor dem Turnier übernahm. Außerdem bedanken wir uns bei den Eltern, ohne deren Mithilfe der Transport zum Turnier nicht so leicht  möglich gewesen wäre. Danke auch den Schlachtenbummlern für das begeisterte Anfeuern!

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at