Till und die Schildbürger

Am 25. November lauschten alle Kinder der Volksschule und auch die „Großen“ des Kindergartens dem HörSchauSpiel „Till und die Schildbürger“.

Es war einmal ein Schelm … … und er traut seinen Ohren kaum: Till hat gehört, dass die Schildbürger noch verrückter sind als er selbst! Mit seiner Geige zieht er los, dieses Geheimnis zu lüften – und er entdeckt Unglaubliches…

Die Abenteuer der Schildbürger sind so lustig wie die Musik, die dazu erklingt – und verrückt wie die Schildbürger sind, wird das Horn zur Glocke, die Klarinette zur Mistgabel und der Kontrabass zum Boot … 

Musik zum Erleben und Mitmachen - ein großartikes Musikerlebnis für alle.

zu den fotos

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at