Mein Schulweg der Zukunft!

Jeden Tag wiederholt sich der gleiche Ablauf für unsere Schülerinnen und Schüler: zu Fuß gehen oder rein in den Bus beziehungsweise ins Auto, so verläuft der Weg zwischen Schule und Zuhause. Was wäre, wenn ich mich beamen könnte, wenn ich Superkräfte hätte oder wenn ich mich blitzschnell vor dem Schulbesuch in einer anderen Galaxie bewegen könnte? Das war die Aufgabenstellung für unseren Karikaturwettbewerb. Mit Comics & Karikatur zeichneten die Kinder der 3. und 4. Klasse ihre fantastischen Schulwege. Zu sehen sind sie vielleicht bei der diesjährigen Niederösterreichischen Landesausstellung in Wiener Neustadt oder auch im Karikaturmuseum in Stein!

-->mehr fotos!

Volksschule Gedersdorf
Schulsiedlung 1
3494 Brunn im Felde
Telefon: + 43 2735 8870
vs.gedersdorf@noeschule.at